Perfekte Technik für Meetings, Schulung und Präsentationen

Lage, Raumgröße, Ambiente, Bestuhlungsformen, Ausstattung und Technik bestimmen den Erfolg von Business-Meetings, Schulungen und Präsentationen. Hier geben wir Ihnen einen Überblick über hilfreiche Technik, die wir Ihnen teils auch innerhalb unserer Pauschalen, ohne Aufpreis, gerne bereitstellen.

Präsentationswände und Monitore
Powerpoint-Präsentationen, Projektergebnisse, Videomaterial oder Bilder: Sie können sich wireless mit den Präsentationsmedien in der Location verbinden und in Full HD-Qualität projezieren.

Flipcharts
Die Agenda des Tages, die Namen der Referierenden, Zwischen- oder Endergebnisse: In Business-Meetings dürfen flipcharts nicht fehlen. Das Equipment der Firma Neuland hat uns überzeugt. Auch die rollbaren Flipcharts der Marke Neuland sind aus unserer Sicht perfekt.

Metaplanwände
Brainstorming oder Brainwalk: Die Ergebnisse lassen sich auf Metaplanwänden in idealer Form zusammentragen. In den Moderationskoffern der Marke Neuland finden Sie alles, was Sie für einen kreativen Austausch benötigen: Karten, Stifte, Nadeln, Punkte etc.. Werden Sie kreativ!

Musik
Zum Einstieg, in der Pause und/oder zum Abschluss einer Business-Veranstaltung kann Musik wahre Wunder bewirken. Sie können die Räume in unterschiedlichen Stilen beschallen oder die Tonanlage für Ihre individuelle Auswahl nutzen.

Licht
Hell und voll konzentriert, stimmungsvoll entspannend: Mit Lichtfarben können Sie die Stimmung Ihrer Businessmeetings erheblich beeinflussen. Von „Lichtdurchflutet“ bis „Abgedunkelt“ finden Sie in unseren Räumen ein breites Spektrum.

Bühne und Stehpult
Wenn Sie eine Podiumsdiskussion planen, sollten Sie auch eine etwas erhöhte Bühne vorsehen. Mit unseren modernen Stehtischen und Hockern können Sie ein modernes Ambiente schaffen. Ganz klassisch können Sie Vortragsveranstaltungen mit Stehpult ausstatten. Dazu eignet sich unser Raum @Atrium I.

Sprechen Sie uns gerne auf Ihren konkreten Bedarf an. Wir unterstützen Sie gerne in der Ausgestaltung Ihrer Veranstaltungen.