Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart zu Gast in tHeo.2.meet

Runder Geburtstag: Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) fand vom 25. bis 30. April 2023 bereits zum 30. Mal statt. Das Festival hat sich als Ort der Begegnung, Ideenschmiede und Karriere-Sprungbrett von Filmemacher*innen und Animations-Künstler*innen aus der ganzen Welt etabliert.

Die perfekte Lage – direkt gegenüber dem Schlossplatz – macht tHeo.2.meet zum idealen Ort für ein zentrales Get together.

Herzlich begrüßt wurden Journalistinnen und Journalisten aus aller Welt in der lichtdurchfluteten @PrefunctionArea. Die Großzügigkeit der Location passte optimal zu den verschiedenen Anforderungen: Presse-Account, ruhige Arbeitsplätze, Indoor- und Outdoor-Sitzgelegenheiten und viel Platz für Presseveranstaltungen.

Arbeiten, eine Pause machen, mit Kolleg*innen aus aller Welt plauschen: Das ging in @Pavillon besonders gut.

Danke für die tolle Resonanz! Es war uns ein Vergnügen!